1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schmitty, 09.05.2012 #1
    schmitty

    schmitty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit kurzem nutze ich die App Business Calendar Pro, weil sie mir einfach mehr möglichkeiten bietet, die Serieneinstellungen von den Kalendereinträgen zu ändern. Diese App nutzt eine eigene Kalender-Erinnerungs-Funktion welche sehr praktisch ist, da man bei Auswahl einer Erinnerung gleich in der richtigen Kalender-App den Eintrag editieren kann.
    Leider finde ich keine Möglichkeit die Kalender-Erinnerung des Stock-Kalenders zu deaktivieren, damit ich nicht immer von beiden Kalender-Apps eine Erinnerung bekomme. Bei meinem Galaxy S i9000 konnte man das noch in den Einstellungen der Stock-Kalender-App einstellen. Hat jemand eine Idee, wie das bei der original Kalender-App beim Tab geht?

    Ich nutze die Stock-Firmware 2.3.6

    Gruß
    Christian
     
  2. rolituba, 09.05.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Warum unterbindest du beim Stock-Kalender nicht die Sychronisierung bzw. einfach keinen Kalender auswählen (Menü - Einstellungen - Kalender - sämtliche Haken weg) -> kein Termin = kein Alarm, denn die Benachrichtigung zu deaktivieren ist imho nicht möglich!
     
  3. schmitty, 09.05.2012 #3
    schmitty

    schmitty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo & Danke für deine Antwort.

    Das habe ich schon versucht, wenn aber der Business Calendar Pro sich synchronisiert, wird das automatisch wieder eingeschaltet und das lässt sich wohl nicht verhindern...

    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet tab a erinnerungen deaktivieren

    ,
  2. Business calendar 2 Benachrichtigung aus

    ,
  3. business calendar update benachrichtigung ausschalten