Wie Kalender richtig sichern???

D

danyhu

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mir nen Wolf gesucht habe und auch viel mit verschiedenen Kalender'n ;) rumgespielt habe und zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen bin.... möchte ich euch um Rat bzw. um Hilfe bitten!

Folgendes...

momentan schreibe ich alle meine Termine (täglich) in einem Terminkalender schriftlich.... zusätzlich habe ich jetzt angefangen meine Termin die ich täglich habe (Arbeit und Privat) in mein SGS abzuspeichern.

Da ich in nächster Zeit auf das schriftliche verzichten will und alles nur noch über das SGS machen möchte muss dieser natürlich auch regelmäßig gesichert werden... bzw. wiederhergestellt werden können?

Mit welchen Tool / App funktioniert das am besten... habe mal per google gesynct aber der Kalender in Google am PC hat kein Termin übernommen verstehe das nicht?

Was muss ich denn machen damit mein Termine die ich im SGS eingebe auch online bei google zB gespeichert werden und ich diese an meinem Notebook ansehen bzw. bearbeiten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe..

LG Daniel
 
Der Google Kalender ist eigentlich schon die Beste Lösung da
du ja von überall darauf Zugriff hast.
Ansonsten solltest du bei der Erstellung eines neuen Termins darauf achten,
dass du diesen nicht im Kalender vom SGS (local), sondern im Google Kalender speicherst. Das ist im Auswahlmenü des Kalenders einfach
nur deine Mailadresse mit der du dich auf deinem Phone angemeldet hast.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten