1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Kalender sichtbar machen aber nicht syncen?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von F0x123, 29.12.2011.

  1. F0x123, 29.12.2011 #1
    F0x123

    F0x123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ich versuche meinen Kalender zwar für andere Apps (zb. aCalendar) sichtbar zu machen, aber den Google Kalender nicht mit der Google Cloud zu syncen.
    Mit Android 2.3.4 ging das, Sync nur per manuellem Anstoß. In ICS scheinbar nicht.

    Gibt es irgendwo die verstecke Option dies so einzurichten?

    Für meine Terminverwaltung nutze ich nämlich MyPhoneExplorer.
     

Diese Seite empfehlen