1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie78, 29.05.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich nutze HTC Sync um mein Evo3D mit Outlook zu synchronisieren. Das klappt auch wunderbar, Termine aus Outlook hat das Evo3D nach dem syncen im Kalender.

    Wenn ich aber im Evo3D einen Eintrag erstelle, so ist dieser anschließend nicht im Outlook Kalender. Warum funktioniert das ganze in diese Richtung nicht?

    Danke.
     
  2. Objektschuetzer, 29.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen