1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Kalendereinträge vom Handy in Outlook automatisch synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Jackie78, 29.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie78, 29.05.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    ich nutze HTC Sync um mein Evo3D mit Outlook zu synchronisieren. Das klappt auch wunderbar, Termine aus Outlook hat das Evo3D nach dem syncen im Kalender.

    Wenn ich aber im Evo3D einen Eintrag erstelle, so ist dieser anschließend nicht im Outlook Kalender. Warum funktioniert das ganze in diese Richtung nicht?

    Danke.
     
  2. Objektschuetzer, 29.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen