1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann der Bootsound bei CM7 geändert werden?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Skarhand, 20.01.2011.

  1. Skarhand, 20.01.2011 #1
    Skarhand

    Skarhand Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mahlzeit

    Meine Frage wurde schon in mehreren Threads gestellt, aber leider nicht beantwortet. Darum jetzt nochmal in einem eigenständigen Thread.

    Und zwar: Kann man bei den Cm7 nightlys einen Bootsound zur Bootanimation hinzufügen, und wenn ja, wo muss die mp3 hinterlegt werden.

    Ich kann sagen, die div. Anleitungen für cm6 funktionieren nicht.

    Mfg
    Sebastian
     
  2. Toorop, 20.01.2011 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    So viel ich weiss ist das bei Stock-Android nicht möglich.
    Geht nur bei Sense, das es von HTC eingebaut wurde.
    Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
     

Diese Seite empfehlen