1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich ältere WhatsApp Verläufe verschicken

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von teufelchen.rita, 25.04.2012.

  1. teufelchen.rita, 25.04.2012 #1
    teufelchen.rita

    teufelchen.rita Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und komme noch nicht so ganz mit der Suchfuktion klar.
    Ich suche jetzt schon einige Zeit kann aber nichts finden.

    Deshalb möchte ich gern hier meine Frage stellen:

    Auf meinem GT-S5830 habe ich WhatsApp installiert und wollte mir einen Chatverlauf per Email schicken lassen.
    Im Prinzip hat es auch funktioniert, aber mir wurden nur die letzten 3 Monate zugeschickt. Der Chat besteht jedoch schon seit 4 Monaten.
    Ist es möglich sich auch einen älteren Chatverlauf schicken zu lassen?
    Und wie stelle ich das an?

    Oder gibt es eine Möglichkeit den gesammten Chat so zu speichern das er problemlos mit einem PC abgerufen werden kann?

    Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. Handymeister, 25.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe Deinen Thread zumindest mal ins richtige Unterforum verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    teufelchen.rita bedankt sich.

Diese Seite empfehlen