Wie kann ich ALLE DATEN vom AVUS A24 sichern und auf ein NEUES BAUGLEICHES spielen?

M

melocoton

Neues Mitglied
1
Hallo AVUS A24 Spezialisten.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Mein AVUS A24 hat nach nicht einmal 10 Monaten den TON verloren. Der Lautsprechen "KRÄCHSTE" erst eine Zeit ( 2 Tage ) ein wenig vor sich hin und nun ist ganz Schluß. Auch ein Neustart hat nichts geholfen. jetzt denke ich muss das Handy zum Hersteller zur Reparatur und meine Daten muss ich vorher natürlich ALLE runter holen.
Bitte um FACHKUNDIGE Hilfe.
Danke
AVUS ist eigentlich super
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.474
melocoton
M
hdschlz
  • hdschlz
Antworten
0
Aufrufe
7.893
hdschlz
hdschlz
T
  • TschiesesKreist
Antworten
1
Aufrufe
2.709
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten