1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich alle Kontakte auf meine Simkarte speichern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von linda06, 01.04.2012.

  1. linda06, 01.04.2012 #1
    linda06

    linda06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    hallo!

    würde gerne all meine kontakte zusätzlich auf meine sim-karte speichern! ist dies beim samsung galaxy s plus möglich? jeden einzelnen kontakt kann ich umspeichern wir aber bei 200 kontakten auf dauer ein bisschen mühsam!!

    danke für die hilfe
    glg linda
     
  2. Weissi46, 01.04.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Das ist das sgs forum...
    Sollte aber in den kontakten ->menütaste, import/export, export auf sim und dann alle auswählen und exportieren drücken zu machen sein

    Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alle kontakte auf sim speichern