Wie kann ich Autoconnect verhindern?

S

sneeeze

Neues Mitglied
0
Hallo,
google und andere Programme verbinden sich immer selbständig mit dem Internet um irgendwelche daten abzugleichen.
Da ich aber nur eine Prepaidkarte besitze und ich diese auch behalten will (flat lohnt sich nicht für mich), würde ich gerne wissen ob ich irgendwo einstellen kann das sich mein Smartphone nicht mehr automatisch einwählt wenn es Internet in der Umgebung findet.

Grüße
 
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobile Netzwerke --> den Haken bei Datenverkehr rausnehmen
Du kannst dir auch das Widget "Datenübertragung" auf einen Homescrenn legen und immer bei Bedarf umschalten.
Außerdem kannst du noch unter Einstellungen --> Konten und Synchronisierung, Hintergrundaten und das Autom. Synchronisieren ausschalten.
 
Viiiiiielen Herzlichen Dank!
Thema kann geschlossen werden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
W
Antworten
0
Aufrufe
3.669
Wants
W
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
Zurück
Oben Unten