1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich automatischen download stoppen ?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von jackson21, 03.08.2011.

  1. jackson21, 03.08.2011 #1
    jackson21

    jackson21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    lieber Nexus fan.
    habe hier ein neues Samsung GTI9023 Nexus S
    Im stabdbye modus (also nicht ganz ausgeschaltet), ladetdas Gerät automatisch( ohne spezielle Konfiguration),
    Nachrichten, Wetter, oder video headers (YouTube). Wie kann ich das abschalten, da kommt ja ein enormer Datenaustausch. Das brauche ich nicht.

    Danke für jede Hilfe vom
    jackson
     
  2. Psygen, 03.08.2011 #2
    Psygen

    Psygen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Kein YouTube widmet verwenden, greenpower oder juocedefende benutzen da wird mobiles Internet nur bei screenon verwendet. Dann noch in den Konten die syncronisations Dauer verlängern, das sollte fürs erste helfe denke icj

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
    jackson21 bedankt sich.
  3. Sedge, 03.08.2011 #3
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Einstellungen für Konten & Synchronisierung - Google Mobile-Hilfe

    Nexus S - Das neue Android-Telefon von Google ;)
     

Diese Seite empfehlen