1. Naschkatze, 13.05.2012 #1
    Naschkatze

    Naschkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    ich habe gestern per Whatsapp einen Standort zugeschickt bekommen. Dann wollte ich diesen öffnen mit maps und habe den haken gesetzt, dass das Gerät nicht nocheinmal nachfragen soll, wenn sowas ist, sondern immer mit dem Programm öffnen soll. So, nun hatte ich den haken drin und bin aber nicht auf Maps, sondern auf Locations gekommen! Jetzt öffnet er es immer damit und ich kann mit dem Programm nicht sehen, was die andere Person mir für einen Standort geschickt hat! Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann? Ich habe Whatsapp schon deinstalliert und neu aufgespielt, aber das hat nichts gebracht....
     
  2. lOtz1009, 13.05.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen - Anwendunden - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen

    Da klick dich mal durch die verschiedenen Locations und klicke dann unten auf Standardeinstellungen löschen.
     
  3. Naschkatze, 13.05.2012 #3
    Naschkatze

    Naschkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, das hat funktioniert! Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp standort navigon

    ,
  2. whatsapp öffnen mit

    ,
  3. WhatsApp standort navigon app öffnen

    ,
  4. whatsapp standort mit maops öffnen ,
  5. whatsapp standort öffnet nicht mit maps,
  6. whatsapp standort öffnet in komoot,
  7. per whatsapp geschickte standort mit navigon öffnen,
  8. Standort mit navigon öffnen ,
  9. whatsapp öffnen maps android,
  10. whatsapp standort öffnen,
  11. whatsapp standort mit maps öffnen,
  12. whatsapp standort öffnen mit,
  13. Standorte mit maps öffnen ,
  14. whatsapp standort mit navigon öffnen,
  15. whatsapp standort Programm