Wie kann ich Bilder und Videos auf PC spielen?

M

Mericarol

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich habe das elephone S3 und habe Probleme Bilder und Videos auf PC zu bekommen.
Wenn ich es per USB Anschlüsse dann erkennt mein PC das Handy gar nicht.
Er sagt dann das ein Treiber fehlt aber den habe ich schon drauf.

Auch das manche aufgenommen Videos DRM Schutz haben und andere nicht.

Wie bskommd ich also die Bilder auf PC?
Habe Vista
 
Hallo danke dafür. Aber warum einige Videos vom Handy DRM Schutz und andere nicht.
 
Du meinst Deine eigenen Video-Aufnahmen?
 
Ja.ich hatte Videos aufgenommen und da ich sie nicht auf PC bekommen hatte musste ich sie per Bluetooth auf mein altes schicken.von dort habe ich die dann auf PC gespielt. 4 Videos konnte ich von 3gp auf wmv umwandeln nur 2 gingen nicht weil der umwandler sagte das sei eine DRM geschützte Datei
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.810
Mericarol
M
F
Antworten
9
Aufrufe
3.319
Fireburns
F
M
Antworten
0
Aufrufe
2.365
Mericarol
M
Zurück
Oben Unten