Wie kann ich das Android updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pinkitrixi

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit letzter Woche das Samsung Galaxy S2 und habe heute gelesen das es ein Update gibt das Android 2.3.4 aber woher bekomm ich das ich find es nirgends kann mir da jemand helfen, ich habe gelesen das es auch die Akkuleistung verbessert und der Akku geht schon ziemlich schnell leer ich freu mich auf hilfreiche Antworten Lg:cool2:
 
Huuh, falsche Frage im falschen Forum. Wenn man sich hier nur 5 Minuten umsieht, kann man an den Flashanleitungen nicht vorbei lesen.
 
2.3.4 gibt es noch nicht offiziell.
Eigentlich wird offiziell über Kies das Update gemacht.

Inoffiziell geht es über Odin.
Das Programm wir in den Werkstätten von Samsung verwendet.
Nu ist die SuFu dran.

Ist übrigens ein Thread gepinnt, da findest alle Infos.
Kann sein das 2.3.4 nie offiziell kommt da Samsung evtl. gleich 2.3.5 ausrollt.
Einfach mal die Stickies angucken oder SuFu nutzen.

Getaptalkt von unterwegs
 
frank_m schrieb:
Huuh, falsche Frage im falschen Forum. Wenn man sich hier nur 5 Minuten umsieht, kann man an den Flashanleitungen nicht vorbei lesen.

deshalb und das lesen, was randall gepostet hat
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten