1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich das internet mit flat nutzen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von DaPanda, 31.08.2010.

  1. DaPanda, 31.08.2010 #1
    DaPanda

    DaPanda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    haii leute hab mir donnerstag das xperia x10 gekauft und dazu eine internetflat abgeschlossen hab die konfigurations sms instaliert und eig soll das internet schon frei sein aber keine ahnung wie das jetzt funktioniert hoffe ich könnt mir helfen bin echt schon am verzeweifeln
     
  2. KsE90, 31.08.2010 #2
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Wäre ganz hilfreich,wenn du sagen könntest von welchem Anbieter du das Netz benutzt!
    In der Regel is was bei den Zugangspunkten falsch eingestellt!
    Einstellungen->Wireless->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte
    Da müsste dann den Provider stehen ,z.B." E-Plus Web" und da hinter dann ein grauer Kreis mit blauem Punkt dirn,sonst stimmt da was nicht, aber wie gesagt du musst schon sagen wessen Netz du nutzt, sonst kann man dir nicht helfen.
     
  3. DaPanda, 31.08.2010 #3
    DaPanda

    DaPanda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    also ich nutze vodafon und da steht einmal gprs vodafone und einmal mload-d2-wap gprs

    und meine internet flat ist t@ke-away flat
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
  4. w0mb4t, 31.08.2010 #4
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Browser öfnen und auf los gehts ab ;-)
     
  5. DaPanda, 31.08.2010 #5
    DaPanda

    DaPanda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010


    hab ich ja schon versucht klappt aber nicht
     
  6. w0mb4t, 31.08.2010 #6
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Also ich konnte / habe bei der Einrichtung meines Gerätes ausgewählt, welchen Anbieter ich benutze (o2 dies, debitel o2, blieblablup o2, fonic ... ) und so wurde dann der auf dem Gerät hinterlegte APN eingetragen.
    Das war Bestandteil des Einstellungs Wizzards.
     
  7. KsE90, 01.09.2010 #7
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    APN:event.vodafone.de
    IP-Adresse:139.007.029.017
    (auch als IP-Einstellung / Gateway-Adresse / Relayserver-URL / MMS-Relayserver / Proxy-Adresse bezeichnet)
    Port:80
    Authentifizierungsart:CHAP

    Also das sind die Daten von Vodafon,obs damit klappt kann ich dir nicht sagen! Ich habe Base ,aber vllt kann dir noch ein Member mit Vodafon helfen.
     

Diese Seite empfehlen