Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul92, 03.10.2009 #1
    Paul92

    Paul92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich will nicht das mein HTC Magic nicht ins Internet geht.
    Wie kann ich das abstellen?
     
  2. compiklausi, 03.10.2009 #2
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Über die Forensuche.

    Wobei ich mich frage warum man sich ein Internet Handy kauft wenn man kein Internet nutzen will...
     
  3. jannux, 03.10.2009 #3
    jannux

    jannux Android-Experte

    Versuch mal unter Einstellungeen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte die jeweiligen APN´s der Profile zu löschen, bzw. auf Unsinn zu verändern. Vorsicht aber, welche Profile Du löscht.

    Ich weiss allerdings nicht, ob das den kompletten Zugang sperrt.

    Und den Einwand von compiklausi kann ich verstehen, was willst Du mit dem Magic ohne Internet?

    Gruß jannux
     
  4. akra, 06.10.2009 #4
    akra

    akra Android-Hilfe.de Mitglied

    apndroid ausm market laden
    sperrt die inet verbindung wenn du unterwegs bist, z.b. um keine hohe kosten zu bekommen. per wlan kannst aber trotzden noch ins inet
     
    webslave und bratac haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie Sperre ich das Handy

    ,
  2. htc magic edge deaktivieren

    ,
  3. wie kann ich das internet sperren