1. känu, 17.09.2011 #1
    känu

    känu Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe ein Netbook Toshiba AC100 und in der schweiz kann man leider noch kein UPdate machen für android 2.2. :sad:
    möchte aber min. youtube videos schauen können. (wegen dem der flash) :cursing:
    Kann ich das Netbook trotzdem irgendwie flashen oder auf ein android version bringen die gut ist ? :confused2:
    vielen dank
     
  2. matula, 17.09.2011 #2
  3. känu, 17.09.2011 #3
    känu

    känu Threadstarter Junior Mitglied

    das habe ich schon 3 mal durchgelesen und das hilft bei meinem Problem nicht weiteer ! :cursing:
     
  4. Randall Flagg, 17.09.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wieso, ist doch eine Anleitung zum flashen.
    Das wolltest Du doch machen.
    Damit ist die Frage, ob es geht auch beantwortet.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  5. känu, 18.09.2011 #5
    känu

    känu Threadstarter Junior Mitglied

    da ist eine anleitung aber es ist geschrieben:
    es muss zuerst geupdaten werden auf 2.2 und das geht in der schweiz nicht ! :cursing:
    wie weiter fahren :confused2::confused2::confused2:
     
  6. matula, 18.09.2011 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Ich hatte es damals ohne Update gemacht. Hat funktioniert. Ich hatte die Anleitung im Juli angepasst. Daher der Hinweis.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie aktualisiere ich android auf netbook