1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich den Developer Mode aktivieren, bei defektem Touchwiz?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fighting4fun, 12.12.2010.

  1. fighting4fun, 12.12.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Wie kann ich den Developer Mode aktivieren wenn ich mir das Touchwiz geschossen habe? =(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2010
  2. MrBusiness, 12.12.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Was willst du denn machen, dann kann man dir helfen ;)

    Es gibt alternativ Kernels die haben USB debug im recovery, vielleicht wäre das auch was.
    Wenn du nur ne Datei rein schieben willst, dann schick dir apks per e-mail, kommen trotzdem an, dann installieren und öffnen wählen und du hast zB Root Explorer und ähnliches.
     
    fighting4fun bedankt sich.
  3. fighting4fun, 12.12.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    hat sich erledigt... hab das phone neu gemacht... aber das mit dem kernal mit der usb debug an würde mich schon interessieren
     
  4. MrBusiness, 12.12.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    fighting4fun bedankt sich.

Diese Seite empfehlen