Wie kann ich den Developer Mode aktivieren, bei defektem Touchwiz?

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Wie kann ich den Developer Mode aktivieren wenn ich mir das Touchwiz geschossen habe? =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du denn machen, dann kann man dir helfen ;)

Es gibt alternativ Kernels die haben USB debug im recovery, vielleicht wäre das auch was.
Wenn du nur ne Datei rein schieben willst, dann schick dir apks per e-mail, kommen trotzdem an, dann installieren und öffnen wählen und du hast zB Root Explorer und ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
hat sich erledigt... hab das phone neu gemacht... aber das mit dem kernal mit der usb debug an würde mich schon interessieren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten