1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kiejohn, 01.07.2011 #1
    Kiejohn

    Kiejohn Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mir das jemand bitte sagen ?
     
  2. DoubleX667, 01.07.2011 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Was ist bitte die Android Adresse?
     
  3. naturelle, 01.07.2011 #3
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Das hier ist die Adresse:

    1600 Amphitheatre Parkway
    Mountain View
    CA 94043
     
  4. Kiejohn, 01.07.2011 #4
    Kiejohn

    Kiejohn Threadstarter Junior Mitglied

    Hab mich wohl nicht gut ausgedrückt.

    Die Frage ist:

    Wie kann ich die E-mail Adresse ändern mit der ich angemeldet bin. z.B acbcd@gmail.com zu meiner neuen xyz@gmail.com
     
  5. renef83, 01.07.2011 #5
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich würd in den einstellungen das google-konto entfernen und dann ein neues mit der neuen adresse hinzufügen...
     
  6. Kiejohn, 01.07.2011 #6
    Kiejohn

    Kiejohn Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich schon versucht. Aber wie kann man die Primäre E-Mail-Adresse ändern ?
     
  7. Kiejohn, 01.07.2011 #7
    Kiejohn

    Kiejohn Threadstarter Junior Mitglied

    Und ein weiteres Google Konto kann man nicht hinzufügen.
     
  8. dirk.ms, 01.07.2011 #8
    dirk.ms

    dirk.ms Erfahrener Benutzer

    geht leider gar nicht..
    du musst ein neues google Konto erstellen und auf das alte verzichten
     
  9. Kiejohn, 01.07.2011 #9
    Kiejohn

    Kiejohn Threadstarter Junior Mitglied

    Die Frage ist ja eigentlich wie ich sie im Android Market ändere :)
     
  10. dirk.ms, 01.07.2011 #10
    dirk.ms

    dirk.ms Erfahrener Benutzer

    wie meinst du das ?

    wenn du das google Konto entfernen willst..Der Market und auch die Apps sind an dein Google Konto gebunden. Hast du Apps gekauft laufen die auch nur mit deinem "jetzigen Konto"

    Ansonsten zum löschen

    Einstellungen -> Konten und Sync... -> google -> Konto entfernen.

    Dann neues google Konto erstellen und mit diesem wieder anmelden
     
  11. snoopy3, 04.07.2011 #11
    snoopy3

    snoopy3 Fortgeschrittenes Mitglied

    2 Googlekontos kann man übrigens auch nicht miteinander verbinden sprich neues und altes Konto. Und vorsicht beim direkten Löschen der Googleaccounts. Ist einmal ein Googleaccount bei Google gelöscht bleibt der Nutzername für immer und ewig gesperrt. Das betrifft aber nicht das Löschen auf dem Handy. Hier kannst du jederzeit nen anderen Googleaccount eintragen (siehe Post oben)... Nur falls man seinen Googleaccount bei Google löschen will. Nur mal so offtopic als Hinweiss.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email ändern

    ,
  2. android handy e-mail adresse ändern

    ,
  3. android email adresse ändern

    ,
  4. e mail adresse bei android ändern,
  5. email adresse ändern android,
  6. android handy email ändern,
  7. e mail adresse android market ändern,
  8. android adresse ändern,
  9. android market email ändern,
  10. e mail bei android ändern,
  11. e mail adresse android ändern,
  12. email ändern android,
  13. wie kann man die email adresse von android öndern,
  14. android emailadresse ändern,
  15. e mail adresse auf android wechseln