1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich die automatische Syncronisation abschalten bei Android 4.0 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von handwurstschlaufe, 27.05.2012.

  1. handwurstschlaufe, 27.05.2012 #1
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo ich würde gerne wissen wo bei Andoid 4.0 jetzt aufeinmal dieser Menüpunkt hin ist , ich finde das nicht mehr .

    http://www.konsument.at/cs/util/StreamImage.jsp?cid=318881118838

    Am liebsten würde ich ALLES nur manuell Syncroniesieren wenn ich es brauche .

    Kann man irgendwo sehen welche Apps sich von selbst Syncroniesieren in einer Art Übersicht , weil die meisten Apps die sich Aktualiesieren können , kann man ja einstellen das sie das nicht mehr machen , trotzdem merke ich anhand meines Fernsehers und meines Xbox Headsets , das das Handy die ganze Zeit am Funken ist .
     
  2. ddaim, 27.05.2012 #2
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Also bei mir kann ich unter Einstellung-Konten & Synchronisation ganz oben
    es einfach ausschalten.

    VG
    ddaim
     
  3. Banditbiker, 28.05.2012 #3
    Banditbiker

    Banditbiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.12.2009
    bei mir ist es unter Konten und Sync.... aber auch nicht da. ICS 4.0.3
     
  4. teddy3, 28.05.2012 #4
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Oder über das Widget Energiesteuerung ;)
     

Diese Seite empfehlen