Wie kann ich die Milestone überfläche wie Nexus One wirken?

NeoX

NeoX

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Will mein Motorola Milestone gerne wie ein Nexus One bildschirm aussehen lassen.

Wie kann ich z.B. das Theme und das Design vom Nexus One auf mein Milestone Installieren?

Funktioniert das? Auch mit der Uhr von Nexus One..
 
Also soweit ich weis ist das Theme des Nexus das Original Android Theme wie beim Milestone auch - nur ein anderer Launcher ist drauf - und da gibbes genug alternativen die ähnlich aussehen - wie etwa der "LauncherPro". Dazu fehlt dann nur das passende Hintergrundbild - aber das ist ja kein Problem. "LauncherPro" bringt schon ein recht ähnliches Hintergrundbild mit.

Welche Uhr meinst Du? Das Dock? Das hat z.B. LMF+OpenRecovery mit drin bei den Nexus One Apps.
 
Wo kann ich mir das Nexus Theme den z.B. runterladen?
 
probier mal "Launcher Pro" ausm Market. ders ganz nett
 
Ok werd ich mal machen und schauen wie es ist.
 
genau so gut aber open source ist ADW.Launcher :D
aber die arbeiten ehr zamm ^^
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
A
  • Alterac123
Antworten
8
Aufrufe
1.261
TheSpiritof69
TheSpiritof69
P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten