1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich die Milestone überfläche wie Nexus One wirken?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von NeoX, 13.06.2010.

  1. NeoX, 13.06.2010 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Will mein Motorola Milestone gerne wie ein Nexus One bildschirm aussehen lassen.

    Wie kann ich z.B. das Theme und das Design vom Nexus One auf mein Milestone Installieren?

    Funktioniert das? Auch mit der Uhr von Nexus One..
     
  2. TimeTurn, 13.06.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also soweit ich weis ist das Theme des Nexus das Original Android Theme wie beim Milestone auch - nur ein anderer Launcher ist drauf - und da gibbes genug alternativen die ähnlich aussehen - wie etwa der "LauncherPro". Dazu fehlt dann nur das passende Hintergrundbild - aber das ist ja kein Problem. "LauncherPro" bringt schon ein recht ähnliches Hintergrundbild mit.

    Welche Uhr meinst Du? Das Dock? Das hat z.B. LMF+OpenRecovery mit drin bei den Nexus One Apps.
     
  3. NeoX, 13.06.2010 #3
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Wo kann ich mir das Nexus Theme den z.B. runterladen?
     
  4. Darkseth, 13.06.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    probier mal "Launcher Pro" ausm Market. ders ganz nett
     
  5. NeoX, 13.06.2010 #5
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ok werd ich mal machen und schauen wie es ist.
     
  6. dcm, 14.06.2010 #6
    dcm

    dcm Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.03.2010
    genau so gut aber open source ist ADW.Launcher :D
    aber die arbeiten ehr zamm ^^
     

Diese Seite empfehlen