1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich die narichten aus dem hintergrund entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Handy1, 08.09.2011.

  1. Handy1, 08.09.2011 #1
    Handy1

    Handy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    wen ich einen verpassten anruf oder eine sms habe wir das immer im hintergrund angezeigt... wie bekomm ich das raus/weg??

    danke im vorraus
     
  2. angelssend, 08.09.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die obere Leiste runter ziehen und auf löschen drücken
     
  3. Handy1, 08.09.2011 #3
    Handy1

    Handy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    nein das wird vor dem hintergrundbild angezeigt... und runterziehn kann ich das auch nicht... ich kann nur zwichen den nachrichten hin und her ..??!! :confused:
     
  4. Xanubius, 08.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Meinst du Timescape bzw das Widget davon?

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=EQOEVeT2_Xs[/YT]
     

Diese Seite empfehlen