1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich die Orginale Firmware herausfinden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von flachzange78, 03.02.2012.

  1. flachzange78, 03.02.2012 #1
    flachzange78

    flachzange78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Moin Moin,

    so ich brauche mal von Euch Profis wieder mal einen Tipp. Ich will wieder zurück zu der originalen Firmware die vor meinem ganzen geflashe mal ursprünglich auf dem ACE war. Schlagt und Peinigt mich wenn das hier schon mal beschrieben worden ist, konnte aber selber auf anhieb nix brauchbares mit Tante Google und Sufu finden.
    Jedenfalls muss oder möchte ich, bevor ich mein ACE einschicke die Originale Stock ROM wieder aufspielen. Allerdings hatte ich damals kein Backup vom ACE gemacht als ich geflashed habe. Momentan habe ich eine Custom ROM drauf die auf CM 7.2 basiert. Auf dem ACE oder der Verpackung kann ich leider nichts finden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruss Zange
     
  2. Frigo2010, 03.02.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Tja das kann dir keiner sagen, sowas sollte man sich aufschreiben!

    Du kannst du KT7 DBT Flashen, das ist die letzte Offizielle Firmware von Samsung!!

    Gruß

    Frigo

    PS: Die KT7 DBT ist hie rim Forum unter Org. Firmware!
     
    flachzange78 bedankt sich.
  3. flachzange78, 03.02.2012 #3
    flachzange78

    flachzange78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hey,

    danke dir Frigo das ich mir das hätte aufschreiben sollen, ist mir nun mittlerweile auch klar. Orginal vorher drauf war eine 2.3.3
     
  4. Frigo2010, 03.02.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    flachzange78 bedankt sich.
  5. flachzange78, 03.02.2012 #5
    flachzange78

    flachzange78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Das sollte kein Nörgeln sein von mir!! Ich kann mich dunkel errinnern, das da mal was mit DBT und KPN war. Werd die gleich mal flashen, danke dir für den Link und Tipp
     

Diese Seite empfehlen