1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich die SIM Karte nutzen? :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von woofer, 01.12.2011.

  1. woofer, 01.12.2011 #1
    woofer

    woofer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo

    für viele wohl eine blöde Frage, aber ich weiss es leider nicht und die Technik ist mir da wohl etwas überlegen :()

    Ich habe eine normale SIM Karte und weiss gar nicht, wie ich die an das Tablet 10.1 anschliessen kann...per Adapter wahrscheinlich...aber welcher?

    Wäre dankbar für einen kurzen Tipp. Und ist es dann die SIM Karte oder brauche ich auch einen Stick dazu?

    :cool2:
     
  2. Symm, 01.12.2011 #2
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Am oberen Rand ist ein Einschubfach. Vorrausgesetzt und hast auch ein 3G Tab und nicht nur ein WiFi Tab. Dort kannst du die SD Karte reinschieben, was leider etwas Geschickt benötigt bis diese einrastet.

    [​IMG]
     
  3. woofer, 01.12.2011 #3
    woofer

    woofer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    ich habe ein WIFI :(

    wie kann ich es da nutzen..bräuchte es halt viel für unterwegs ...oder muss ich es dann tauschen?
     
  4. Symm, 01.12.2011 #4
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Was dir dann noch bliebe wäre Therering uebers Handy, falls dein Handy das kann. Damit vewandelest du dein Handy in einen Wlan Router und kannst dich so mit dem Tab verbinden.Das nutze ich zb gerade auf Arbeit.
     
  5. cha-cha, 01.12.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Dann hast du eigentlich das falsche Tab gekauft und hättest besser eines mit 3G genommen.

    Also entweder, wie schon geschrieben wurde übers Handy online gehen oder besorge dir einen Mifi Router, so was hier, das funktioniert auch gut, allerdings ist die Akkukapazität nicht unendlich.

    Huawei E5 E5832 E585 HotSpot MIFI IMO UMTS HSDPA Wifi | eBay
     
  6. Symm, 01.12.2011 #6
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Eigentlich ne Coole Sache. Aber 90 € ist ja mal heftig.
     
  7. cha-cha, 01.12.2011 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
  8. Symm, 01.12.2011 #8
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Das würde ich mir noch eher holen, wenn ich keine Möglichkeit des Tetherings hätte. Aber gut zu wissen das es sowas gibt :D
     

Diese Seite empfehlen