Wie kann ich die SuperUser.apk beim Galaxy Note entfernen?

Wie schon gesagt, ist die Open Germany. Was bedeutet OXA?
Also kann ich diese beruhigt ohne EFS Backup flashen?
 
OXA ist ein Multi-CSC für Nord-West Europa. Erklärung siehe FAQ.
 
Und Gedanken über Gelbes Dreieck und Flashcounter muss ich mir dann auch nicht machen?
 
Nein, solange die Firmware nicht manipuliert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Jetzt habe ich ja nur diese eine Datei. in welchem Feld füge ich diese ein? Bootloader Feld?
 
Wohl nicht. Halte dich exakt an die Flashanleitung aus den FAQ.
 
frank_m schrieb:
Wohl nicht. Halte dich exakt an die Flashanleitung aus den FAQ.

Doch, ich habe nur eine datei von Sammobile.
Soll ich die jetzt bei PDA, Phone und CSC einfügen? Ich hab wirklich nur die eine, die da heißt:
N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5

Oder muss ich die jetzt irgendwie öffnen, damit es 3 dateien werden?
 
Oh bitte. Was steht in der Flashanleitung in den FAQ? Komm, jetzt lies es nach. Ich hab wirklich keine Lust, hier jeden einzelnen Schritt wieder zu kommentieren.

Keine deiner Fragen von heute Nachmittag wäre nötig gewesen, denn ich hab nur Dinge zitiert, die wörtlich so in den FAQ stehen. Wofür mache ich mir die Arbeit und schreibe das alles auf, wenn die Leute es nicht mal lesen, nachdem sie mit der Nase drauf gestoßen wurden? :thumbdn:
 
Da steht nirgendwo wie ich ne einteilige Firmware mit Odin für PC flashen kann. Oder kann ich diese Datei nur mit mobileOdin flashen? Das bedeutet dann ja wieder root.

Entschuldige wenn ich deine Zeit in Anspruch nehme, aber so ein Forum ist doch dafür da, das man auch fragen kann wenn man mal nicht alles versteht, gerade wenn man dies noch nie gemacht hat und trotzdem ne Anleitung zur Hand hat.
 
Leute, wisst ihr eigentlich, wie gefährlich das ist, was ihr hier veranstaltet? Man sollte Anleitungen wirklich präzise lesen, sonst hat man schnell einen 500 EUR teuren Briefbeschwerer gebaut.

Wenn in einer Flashanleitung steht
Mit Odin kann man 1-teilige und 3-teilige Firmwares flashen (siehe "Aufbau einer Firmware").
[...]
Achtung: Nicht alle Firmwares enthalten alle Dateien. Einige enthalten nur die PDA, andere nur PDA, CSC und Modem.
und
1-teilige Firmware:

  • PDA (Bootloader, Kernel, FactoryFS, Param, Modemfirmware, Cache). Diese Datei heißt in den Archiven meistens CODE_... PDA nennt man sie, da man sie ins PDA Feld des Flashprogramms einfügt.

Was soll man dann noch sagen? Das kann doch echt nicht wahr sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Genau deswegen frage ich ja auch, damit ich nicht mein teure phone zerschiesse.ach wenn man sich die anleitung drei mal durchliest, heisst das noch lange nicht das man dennoch alles versteht.aber nun gut, jetzt weiss ich das die datei ins pda feld rein kommt und danke dir damit.
 
Ich bedanke mich nochmal für alles. Aber eine Frage habe ich noch.Gut, zwei. XD

Jetzt hab ich mit dem Gerät wieder volle Garantie? Kann man nicht zurückverfolgen ob es jetzt mit Odin geflasht wurde?
 
Wenn der Flashvorgang sauber abgeschlossen wurde und keine Restbestände alter Flashs vorhanden sind (Binary Counter, Inhalte interner Speicher), dann ist das nicht mehr zurückzuverfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Kann man das irgendwo, irgendwie Überprüfen?
 
Wie du den Binary Counter überprüfen kannst, steht in den FAQ. Das geht im Download Mode. Und den Inhalt deiner internen SD kannst du mit einem Dateimanager überprüfen. Der interne Programmspeicher wird bei einem Wipe komplett gelöscht.
 
ähm, ich hab nen gelbes dreieck
 
Loki benutze bitte die Suche und suche nach Triangel away
Triangel steht für gelbes Dreieck!

Gruss
 
Wo? Beim booten?
 
frank_m schrieb:

Hat sich schon erledigt. War beim Downloadmode. Aber wenn ich in den Downloadmodus gehe, kommt ja zuerst der WARNING!! Bildschirm mit dem gelbem Dreieck. Wenn ich dann auf Continue gehe kommt ja der eigentliche Downloadmodus. Und was muss bei dem ganz oben stehen? Bei mir steht da ODIN MODE. Aber muss da nicht FACTORY MODE stehen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.200
user_99
user_99
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
frank_m
frank_m
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.331
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten