1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. StillCrazy, 15.12.2011 #1
    StillCrazy

    StillCrazy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.11.2011
    die Titelzeile ist missverständlich, es geht um meine E-Mail Kontakte

    Die Frage ist bestimmt schon mehrfach gestellt worden. Sorry, aber ich habe leider noch keine Antwort gefunden.

    Ich habe die E-Mail - app auf meinem Nexus mit meinen Daten gefüttert, so dass ich die Post auch auf dem Smartphone bei meinem Provider abrufen kann.

    Kann ich eigentlich die E-Mail-Kontakte, die auf meinem PC in Thunderbird gespeichert sind, auch irgendwie in die app übertragen?

    Und wenn ja, wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011

Diese Seite empfehlen