Wie kann ich ein Custom-Recovery (CWM oder TWRP) flashen? [Ainol Numy Note 7 Octacore 2GB/32GB mit 3G]

blubenow

blubenow

Dauergast
905
Ich habe das oben genannte Gerät, und folgendes Problem. Ich habe es problemlos rooten können,
Busybox und auch Supersu installiert. Das funktioniert auch alles soweit gut, aber ich möchte gern TWRP
oder CWM flashen, aber finde nichts. Ich habe versucht ein recovery zu flashen, was auch für dieses Ainol
angeboten wurde, danach bottete das Gerät auch ganz normal. Dann wollte ich überprüfen, ob das Recovery bootet,
aber es geht nicht, es startet wieder mit dem system. Scheinbar ist kein Recovery mehr da, obwohl dann dürfte das System doch auch nicht mehr booten. Hat hier jemand eine Idee, wie ich TWPR oder CWM flashen kann?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
dajo77
D
F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
Zurück
Oben Unten