Wie kann ich eine neu Android version installieren

Windows0.1

Windows0.1

Neues Mitglied
0
Hy

Ich wollt ein update von android machen blos im handy gibt es kein samsung konto :mad:

ich hab ein telekom handy

Schonmal danke im voraus
 
Samsung Kies am PC Installieren.
Findest du auf der Samsung Hp.
Wenn das nicht Funktioniert lies im Forum unter Flaschen

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Über kies hab ich schon probiert funktioniert nich gibt es keine andere möglichkeit ausser flashen?
 
gib uns mal mehr Infos... welche Firmware ist denn momentan drauf (Unter "Einstellungen > Telefoninfo")? Wo hast du das Handy gekauft?
 
Android 2.3.5
 
Nein er zeigt bei kies an das ich die neuste hab
 
Windows0.1 schrieb:
Nein er zeigt bei kies an das ich die neuste hab

Dann musst du dich nun entscheiden:

1) Du lässt alles so wie es ist
2) Du flashst mit Odin (siehe hierzu die beiden Links von oben)
 
gibt es keine andere lösung?
 
Wenn Kies kein Update anzeigt:

Gabs schon, einfach mal die Suche benutzen -> https://www.android-hilfe.de/forum/...ein-update-an-von-2-3-5-auf-2-3-6.191044.html

hier ne kurze Version
-> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-plus-i9001.378/2-3-6-ueber-kies-fuer-s-gerade-erhalten.181675-page-3.html#post-2436806"]2.3.3 -> 2.3.6[/OFFURL]

Hier auch noch Infos zum Vorgang (Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung)

(kopiert aus einem anderen Thread, weil ihr immer wieder die selben Fragen stellt)
 
Telekom 2.3.5 ist die neueste Fw die es für das Handy mit T-Mobile Branding gibt. Wenn Du nicht mit Odin ein CustomROM flashen willst und bei der original FW bleiben willst, gibt es eigentlich keinen Grund auf die 2.3.6 (DBT) zu wechseln. Konnte keinen Unterschied feststellen, außer natürlich, die Branding typischen Merkmale, wie Bootanimation und Betreiberapps ;)

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
935
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.484
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten