Wie kann ich eine Signatur erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Wie kann ich bei mir einstellen das unter meinen beiträgen eine signatur steht???
 
Kontrollzentrum (im grünen Menü der erste Punkt) -> Signatur bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
danke dir :)
 
Gilt aber nur für die Beiträge, die du erstellst, nachdem du eine Signatur definiert hast - also nicht komplett rückwirkend.

Wenn du aber eine Signatur hast (die dann auch an den Beiträgen hängt) und diese dann änderst, dann gilt das für alle Beiträge, wo sie dranhängt.
 
kann ich keine bilder eimfügen????
 
Nein, das ist nicht gestattet. Der Beitrag ist schließlich das wichtige, nicht die Signatur... ;)
 
Kann ich einen Zeilenumbruch in die Signatur einfügen? Möchte meine Geräte mit den Daten untereinander haben (2 Zeilen)
 
Ja das geht. EDIT: Denk aber daran, nicht jeder verwendet einen breiten Bildschirm - demnach kann es sein, dass sie öfter umgebrochen wird, je nachdem wie lang die Zeilen sind.
 
Danke für die Info. Wenn Du mir jetzt noch mitteilst wie, dann bin ich Dir zu Dank verpflichtet :)
 
Ganz genauso wie du in einem normalen Post Absätze machst.
 
Lion13 schrieb:
Der Beitrag ist schließlich das wichtige, nicht die Signatur... ;)

Dann sollte die Signatur eigentlich auch nicht länger als der Beitrag sein dürfen ;)
 
Das wäre ideal.
 
Das muss ich doch gleich mal testen, ob die Signatur angezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten