Wie kann ich eine Terminliste im Sperrbildschirm sehen?

Locke18

Locke18

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich möchte gerne eine Terminliste (Widget) in dem Sperrbildschirm sehen, also bevor ich es mittels Fingerabdruck entsperre.
Früher habe ich das immer mit WidgetLocker gemacht aber mit der neusten Version (Marshmallow macht er mir nur Ärger. ICh galube auch das diese App nicht mehr weiter entwickelt wird.

Im Sperrbildschirm habe ich das Wetter und die Uhr, das könnte weg, wäre aber schön wenn die Terminliste dazu könnte, kann man es so einstellen oder brauche ich erneut eine App? Wenn ja, welche?

Sie kann auch ruhig etwas kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls es jemanden interessiert, nach langem suchen habe ich nun c-Locker Widget gefunden und installiert. Kann ich nur weiter empfehlen, man kann nun Kalender und auch andere Wigets auf den Sperrbildschirm legen und die Fingerabdrucksperre Arbeit auch zuverlässig. Gleichzeitig wird auch das runterzieihen der Schnellstartbuttonleiste unterdrückt so das es nicht mal schnell in den Flugmodus geschaltet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Welches C-Locker ist denn hier gemeint?
 
Ich habe den C-locker von Anton heart gekauft, aber er bietet ja auch die Liteversion an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
581
Shakeen
S
W
Antworten
6
Aufrufe
201
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
391
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten