Wie kann ich einstellen wie weit der Google Kalender in die Vergangenheit gesync wird

F

fabiosinus

Dauergast
469
Ich möchte gerne das mein Kalender komplett auf das Milestone übertragen wird, also 2009 komplett und nicht nur die letzten sechs Wochen. Wie stelle ich das an?
 
Hat niemand einen Tipp?
 
fabiosinus schrieb:
Hat niemand einen Tipp?


Habe die selbe Frage. Kann jemand helfen?
Auf dem PC sind doch auch sämtliche Termine von Google Kalender einsehbar:) - nur eben auf dem Milestone nicht.:mad:
 
Du kannst doch im Kalender in beide Richtungen weiter scrollen, dann zieht er sich automatisch online weitere Termine. Zumindest bei mir geht es so problemlos so weit ich will in der Agenda Ansicht.
 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Wenn ich wiederkehrende Termine eingeschrieben habe - aber auch nur jährlich z.B. Geburtstage, zeigt es mir die auch an egal wie weit ich zurückscrolle.
Nur die Termine die einmalig waren - die werden mir nicht angezeigt - egal in welcher Ansicht, Tag,Woche,Monat oder Terminübersicht.Keine termine mehr vorhanden die länger als 6 Wochen zurückliegen.

Am Rechner sind alle Termin noch zu sehen.

Habe gestern mein Milestone auch zurückgesetzt - ohne Ergebnis.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
331
Klaus986
K
golf-cnc
Antworten
0
Aufrufe
76
golf-cnc
golf-cnc
susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
138
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten