1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fabiosinus, 15.12.2009 #1
    fabiosinus

    fabiosinus Threadstarter Android-Lexikon

    Ich möchte gerne das mein Kalender komplett auf das Milestone übertragen wird, also 2009 komplett und nicht nur die letzten sechs Wochen. Wie stelle ich das an?
     
  2. fabiosinus, 15.12.2009 #2
    fabiosinus

    fabiosinus Threadstarter Android-Lexikon

    Hat niemand einen Tipp?
     
  3. samson22, 03.04.2010 #3
    samson22

    samson22 Neuer Benutzer


    Habe die selbe Frage. Kann jemand helfen?
    Auf dem PC sind doch auch sämtliche Termine von Google Kalender einsehbar:) - nur eben auf dem Milestone nicht.:mad:
     
  4. he_stheone64, 03.04.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Du kannst doch im Kalender in beide Richtungen weiter scrollen, dann zieht er sich automatisch online weitere Termine. Zumindest bei mir geht es so problemlos so weit ich will in der Agenda Ansicht.
     
  5. samson22, 07.04.2010 #5
    samson22

    samson22 Neuer Benutzer

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Wenn ich wiederkehrende Termine eingeschrieben habe - aber auch nur jährlich z.B. Geburtstage, zeigt es mir die auch an egal wie weit ich zurückscrolle.
    Nur die Termine die einmalig waren - die werden mir nicht angezeigt - egal in welcher Ansicht, Tag,Woche,Monat oder Terminübersicht.Keine termine mehr vorhanden die länger als 6 Wochen zurückliegen.

    Am Rechner sind alle Termin noch zu sehen.

    Habe gestern mein Milestone auch zurückgesetzt - ohne Ergebnis.