1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich Facebook for LG deinsterllieren, habe mein Phone gerootet

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von lila1990, 23.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lila1990, 23.05.2011 #1
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Wie kann ich jetzt bei meinem gerooteten Telefon die voinsterllierten Apps löschen
     
  2. Flamey, 23.05.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    facebook, twitter und noch irgendwas sind alle in der sns.apk...diese musst du deinstallieren. ich habs mit titanium backup gemacht geht aber auch mit jedem root uninstaller
     
    lila1990 bedankt sich.
  3. thepolobeast, 23.05.2011 #3
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Mittel eines root explorers. Die Systemapps liegen unter system/app . Hier einfach das, was du nicht brauchst löschen.

    Gesendet von meinem Stein über Miui als Custom Rom :D
     
    lila1990 bedankt sich.
  4. PatSend, 23.05.2011 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Das Thema wurde hier bereits mehrfach diskutiert, über die Suchfunktion hättest du alles Nötige gefunden.

    Daher ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen