Wie kann ich fake Videos löschen?

S

Savvadore

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit fake Videos. Wenn ich in den Videoplayer (Samsung) auf mache bekomme ich die ganzen Videos gezeigt und seit neuestem doppel einmal original und dann das gleich als fake. Das lustig die original Datei bekomme ich eigene Datei anzeigt, die fake Dateien finde ich nicht. Währe um jeden Rat dankbar?

Gruß

Savvadore
 
probier mal unter:

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> alle

die galerie, medienspeicher und den videoplayer aufzurufen und dort die daten bzw. den cache zu löschen, das sollte ein neueinlesen der mediendaten hervorrufen.
 
Danke hab ich probiert, der Cache ist aber leer und die fake Videos immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst!! Hab die SD-Karte deaktiviert und wieder aktiviert und keine fake Videos mehr. Danke für die Hilfe
 
hast du zwischendurch überhaupt mal das gerät neu gestartet?
 
Ja hab ein Neustart und Kaltstart probiert ging aber nicht weg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.545
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten