Wie kann ich fake Videos löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Savvadore, 07.02.2012.

  1. Savvadore, 07.02.2012 #1
    Savvadore

    Savvadore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit fake Videos. Wenn ich in den Videoplayer (Samsung) auf mache bekomme ich die ganzen Videos gezeigt und seit neuestem doppel einmal original und dann das gleich als fake. Das lustig die original Datei bekomme ich eigene Datei anzeigt, die fake Dateien finde ich nicht. Währe um jeden Rat dankbar?

    Gruß

    Savvadore
     
  2. ninjafox, 07.02.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    probier mal unter:

    einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> alle

    die galerie, medienspeicher und den videoplayer aufzurufen und dort die daten bzw. den cache zu löschen, das sollte ein neueinlesen der mediendaten hervorrufen.
     
  3. Savvadore, 07.02.2012 #3
    Savvadore

    Savvadore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Danke hab ich probiert, der Cache ist aber leer und die fake Videos immer noch da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  4. Savvadore, 07.02.2012 #4
    Savvadore

    Savvadore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Problem gelöst!! Hab die SD-Karte deaktiviert und wieder aktiviert und keine fake Videos mehr. Danke für die Hilfe
     
  5. ninjafox, 07.02.2012 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    hast du zwischendurch überhaupt mal das gerät neu gestartet?
     
  6. Savvadore, 07.02.2012 #6
    Savvadore

    Savvadore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ja hab ein Neustart und Kaltstart probiert ging aber nicht weg
     

Diese Seite empfehlen