wie kann ich Google My Maps Karten in GoogleMaps öffnen... ?

submain

submain

Ehrenmitglied
3.009
Kann man Karten bzw. die Routen aus den eigens erstellten Karten mit Google My Maps irgendwie in GoogleMaps öffnen?

Gab zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber diese wurde nie richtig beantwortet...
 
Hi, nicht probiert, aber ich denke schon, dass man die Karten zumindest öffnen kann:

Menü > Meine Orte > Karten
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Cool.... Genau das ist die Lösung...
Die selbsterstellte Karte in Google Drive hochladen und dann wird diese bei Karten angezeigt

Was blöd ist, dass die my Maps Karte nicht nur bei Google Drive abgelegt wrid, sondern auch lokal oder irgendwo in einer geheimen Cloud.
Laut Beschreibung von my Maps sollte die Karte nicht mehr angezeigt werden, wenn ich diese im Google Drive lösche und den Papierkorb leere, also unwiederbringlich entferne. Allerdings wird die Karte mir weiterhin bei Maps und my Maps gelistet und kann auch bearbeitet werden. Die ist erst raus, wenn ich diese manuell in my Maps lösche.

Da wäre jetzt meine Frage, wo liegen die Karten, wenn nicht bei Google Drive? Hab lokal nix ausfindig machen können. Im Cache scheinbar auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
209
prx
P
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
236
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
306
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten