1. Partystoned, 13.03.2012 #1
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hatte versucht in einem Thread eine Tabelle einzufügen!


    [table="head"]



    [/Table]

    Leider ist dies nicht möglich? Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Gruss Partystoned
     
  2. ses, 13.03.2012 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey Partystoned,

    eine Tabelle läuft sich leider nicht hinzufügen. Nach Möglichkeit erstelle die Tabelle in einem Textprogramm und mach von ihr einen Screenshot. Dieses Bild kannst du dann im Forum einfügen.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Partystoned, 13.03.2012 #3
    Partystoned

    Partystoned Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Hallo

    Das Problem ist aber das ich somit keine links einbauen kann. Würde gerne eine übersichtstabelle errichten die mit Links und Informationen gepickt sind
    ie aber Externe und Interne Links beinhalten.

    Sehr schade, lässt sich doch eigentlich einbauen..

    Gruss Partystoned
     
  4. Maxi Lech, 13.03.2012 #4
    Maxi Lech

    Maxi Lech Neuer Benutzer

    Du könntest auch einfach ein öffentliches Google Dokument erstellen und dann hier auf dieses verlinken. Das wäre fast das Selbe. Ein Klick hin oder her, sollte die User nicht umbringen :cool2: Gruß
     
  5. Spider1996, 13.03.2012 #5
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Ich wäre zwar auch für eine Tabelle aber dafür müsste dann ja wieder ein Plugin einbauen (was man über Google finden kann). Theoretisch könnte man sich ja auch eine Tabelle mit | und - zusammen basteln was aber umständlich ist und inwiefern so ein Plugin an der Serverauslastung zieht weiss ich leider auch nicht. Andererseits: Wofür braucht man so oft eine Tabelle? Iwie hab ich bis jetzt kaum einen Beitrag gefunden wo man so eine einbauen könnte (bisauf die Stickies in den jeweiligen Foren).
     
  6. Kleines_Smartphone, 13.03.2012 #6
    Kleines_Smartphone

    Kleines_Smartphone Neuer Benutzer

    Anstatt des von Maxi Lech vorgeschlagenen Google Dokuments könnte man auch einfach eine Excel oder Open Office Tabelle erstellen und die Datei dem Forenpost anhängen. Ach, es gibt doch so viele Wege…
     
  7. Eneco, 13.03.2012 #7
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Ist glaube ich auch ganz gut so, dass man keine Tabelle erstellen kann. Je nach Bildschirmgröße bzw in der App würde das ganz schön unübersichtlich werden...