Wie kann ich hier eine Tabelle errichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
271
Hallo,

hatte versucht in einem Thread eine Tabelle einzufügen!



Leider ist dies nicht möglich? Gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruss Partystoned
 
Hey Partystoned,

eine Tabelle läuft sich leider nicht hinzufügen. Nach Möglichkeit erstelle die Tabelle in einem Textprogramm und mach von ihr einen Screenshot. Dieses Bild kannst du dann im Forum einfügen.

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hey Partystoned,

eine Tabelle läuft sich leider nicht hinzufügen. Nach Möglichkeit erstelle die Tabelle in einem Textprogramm und mach von ihr einen Screenshot. Dieses Bild kannst du dann im Forum einfügen.

Gruß
Sebastian


Hallo

Das Problem ist aber das ich somit keine links einbauen kann. Würde gerne eine übersichtstabelle errichten die mit Links und Informationen gepickt sind
ie aber Externe und Interne Links beinhalten.

Sehr schade, lässt sich doch eigentlich einbauen..

Gruss Partystoned
 
Du könntest auch einfach ein öffentliches Google Dokument erstellen und dann hier auf dieses verlinken. Das wäre fast das Selbe. Ein Klick hin oder her, sollte die User nicht umbringen :cool2: Gruß
 
Ich wäre zwar auch für eine Tabelle aber dafür müsste dann ja wieder ein Plugin einbauen (was man über Google finden kann). Theoretisch könnte man sich ja auch eine Tabelle mit | und - zusammen basteln was aber umständlich ist und inwiefern so ein Plugin an der Serverauslastung zieht weiss ich leider auch nicht. Andererseits: Wofür braucht man so oft eine Tabelle? Iwie hab ich bis jetzt kaum einen Beitrag gefunden wo man so eine einbauen könnte (bisauf die Stickies in den jeweiligen Foren).
 
Anstatt des von Maxi Lech vorgeschlagenen Google Dokuments könnte man auch einfach eine Excel oder Open Office Tabelle erstellen und die Datei dem Forenpost anhängen. Ach, es gibt doch so viele Wege…
 
Ist glaube ich auch ganz gut so, dass man keine Tabelle erstellen kann. Je nach Bildschirmgröße bzw in der App würde das ganz schön unübersichtlich werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten