1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich Hörbücher abspielen?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Mullemaus, 02.03.2011.

  1. Mullemaus, 02.03.2011 #1
    Mullemaus

    Mullemaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo,

    ich habe mir heute den Archos 10.1 gekauft und bin begeistert. Nun bin ich Hörbuchfan, bedingt dadurch das ich mit meinem 40Tonner unterwegs bin.

    Nur irgendwie spielt er mir die Hörbücher nicht ab. Datei kann nicht geöffnet werden. Den Adobe Reader hab ich für die eBooks schon runter geladen, funktioniert wunderbar, den adobe flash player hab ich auch gleich mitgenommen, dachte das geht auch so toll.. ne geht nicht.

    Kann mir wer helfen?
     
  2. spooky667, 03.03.2011 #2
    spooky667

    spooky667 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Nabend...

    Wie bzw. woher hast du denn deine Hörbücher? Wenn du sie als cd hast und dir selber als mp3 rippst sollte es über die "Musik" app problemlos möglich sein. Also die datein in den musik ordner kopieren und multimedia datenbank aktualisieren.

    Falls du deine hörbücher von audible hast, brauchst du ein spezielles app welches du im market bekommst. Hoffe das hilft dir erst mal weiter
     
  3. Mullemaus, 03.03.2011 #3
    Mullemaus

    Mullemaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    ich hab fast alle Hörbücher von [Zensiert von der Moderation] gezogen und auf meinem Computer gespeichert. Hab sie dann über USB rüber kopiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
  4. spooky667, 03.03.2011 #4
    spooky667

    spooky667 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010

    Also liegen sie als mp3 vor?! Oder, bitte nicht hauen ;-), sind die Dateien noch gezippt oder so?! Guck dir die Dateien mal auf deinem PC an und schau ob sie die Endung .mp3 oder .wav haben. Dann sollte das eigentlich klappen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
  5. Mullemaus, 03.03.2011 #5
    Mullemaus

    Mullemaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    super!!!!!!!!!!! danke, die Endung macht´s *g* und hab sie in Musik gefunden

    Danke für die Hilfe
     
  6. son, 05.03.2011 #6
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    Ich finde den Mort ebook reader ganz gut fuer sowas.. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich hörbücher abspielen

    ,
  2. Hörbücher vom Tablet auf Mp3