Wie kann ich Hörbücher abspielen?

M

Mullemaus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir heute den Archos 10.1 gekauft und bin begeistert. Nun bin ich Hörbuchfan, bedingt dadurch das ich mit meinem 40Tonner unterwegs bin.

Nur irgendwie spielt er mir die Hörbücher nicht ab. Datei kann nicht geöffnet werden. Den Adobe Reader hab ich für die eBooks schon runter geladen, funktioniert wunderbar, den adobe flash player hab ich auch gleich mitgenommen, dachte das geht auch so toll.. ne geht nicht.

Kann mir wer helfen?
 
Nabend...

Wie bzw. woher hast du denn deine Hörbücher? Wenn du sie als cd hast und dir selber als mp3 rippst sollte es über die "Musik" app problemlos möglich sein. Also die datein in den musik ordner kopieren und multimedia datenbank aktualisieren.

Falls du deine hörbücher von audible hast, brauchst du ein spezielles app welches du im market bekommst. Hoffe das hilft dir erst mal weiter
 
ich hab fast alle Hörbücher von [Zensiert von der Moderation] gezogen und auf meinem Computer gespeichert. Hab sie dann über USB rüber kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mullemaus schrieb:
ich hab fast alle Hörbücher von [Zensiert von der Moderation] gezogen und auf meinem Computer gespeichert. Hab sie dann über USB rüber kopiert.


Also liegen sie als mp3 vor?! Oder, bitte nicht hauen ;-), sind die Dateien noch gezippt oder so?! Guck dir die Dateien mal auf deinem PC an und schau ob sie die Endung .mp3 oder .wav haben. Dann sollte das eigentlich klappen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super!!!!!!!!!!! danke, die Endung macht´s *g* und hab sie in Musik gefunden

Danke für die Hilfe
 
Ich finde den Mort ebook reader ganz gut fuer sowas.. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Peter3157
P
M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.590
Moselkerl
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.471
mausi79
M
Zurück
Oben Unten