1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich Icons ändern?

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von Gitarrenschlumpf, 01.06.2010.

  1. Gitarrenschlumpf, 01.06.2010 #1
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Moin Männers, :D

    ich hab das aktuelle Pirate Rum auf meinem Magic drauf und würde gern wissen, ob und wie ich Icons für z.B. Shotcuts ändern kann. Better Cut läuft gar nicht und das App Smart Shortcuts ist noch nicht genau das, was ich möchte.

    Wer kennt noch ein App, was sowas kann? Oder kann ich selbst irgendwo im System die Bildchen austauschen? Die Skinner von euch müssten ja wissen, wie sowas geht.
     
  2. he_stheone64, 01.06.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Versuche es mal mit Folder Organizer Lite über dessen shortcut Funktion, dort kannst Du custom Icons zuweisen, anschl. app auf den Desktop platzieren und Icon ist da ;)

    Ist zwar ein workaround, aber besser als nix.
     
    Gitarrenschlumpf bedankt sich.
  3. Gitarrenschlumpf, 01.06.2010 #3
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Thanx! Das App funktioniert bestens. :) Da kann Better Cut einpacken, obwohl dieses sogar noch was kostet.
     
  4. SoniQ, 04.06.2010 #4
    SoniQ

    SoniQ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo versuche das mit Folder organizer Lite.hab ein Icon pack runtergeladen.und das appicon durch ein anderes ersetzt.aber trotzdem ändert es sich nicht auf dem homescreen.was muss ich drücken damit es geht?
     
  5. he_stheone64, 05.06.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Du musst nur nach dem Ändern in Folder Organizer Lite eine neue Verknüpfung auf dem Homescreen wie üblich mit langem Druck erstellen, nur eben in dem Fall ein Folder Organizer Shortcut. Du kannst auch ganz normale icons (solange es .png sind) vom PC auf die sd kopieren, es muss nicht zwangsläufig ein icon pack sein. Tip - schau Dich auch mal auf deviantart.com um, die beste Design Site zu solchen Themen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
  6. SoniQ, 05.06.2010 #6
    SoniQ

    SoniQ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ok habs hingekriegt danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010

Diese Seite empfehlen