1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich... im Lautlosmodus funktioniert Vibration nicht...

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von 4forfun, 02.02.2009.

  1. 4forfun, 02.02.2009 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo @all

    in den Soundeinstellungen kann man auch auf Lautlosmodus stellen... aber dan funktioniert noch nicht einmal die Vibration... ist das bei Euch auch so...??? kann man das irgendwie ändern...??? weil Vibration wäre schon nicht schlecht bei lautlos...

    Ich habe ein deutsches G1 von T...

    Danke

    4forfun
     
  2. sixi, 02.02.2009 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Na lautlos ist lautlos. Das ist beim englischen auch so. Wähl die lautstärke mal über die seitentasten, da gibt es vor dem Lautlos noch ein "nur vibrieren".
     
  3. philipp_weide, 02.02.2009 #3
    philipp_weide

    philipp_weide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Richtig!!!!
     
  4. 4forfun, 02.02.2009 #4
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    JO... jetzt habe ich es auch gefunden... aber im Menü steht leider nichts darüber... dort geht wirklich nur lautlos und es vibriert nicht mal... wie ist es dann bei SMS und E-Mail... die werden dann auch nur mit Vibration angekündigt oder mit Ton...???

    Danke

    4forfun
     
  5. enjoy_android, 02.02.2009 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Du kannst dir für SMS deine eigenen Settings erstellen, genau das gleiche gilt für E-Mail.
     
  6. 4forfun, 02.02.2009 #6
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Die Frage war, wie verhält sich SMS und E-Mail wenn ich an der Laut/Leise Taste auf Vibration gehe... wird eine SMS oder E-Mail dann mit Tonsignal angezeigt oder nicht...

    Danke

    4forfun
     
  7. enjoy_android, 02.02.2009 #7
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Hmm das is ne gute Frage. Ich würde mal davon ausgehen das es dann immer vibriert. (wenn vibrieren in den einzelnen Settings an ist) Aber 100% kann ich es dir nicht sagen.
     
  8. sixi, 02.02.2009 #8
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Wenn die Anwendung richtig Programmiert ist (wenn du ne Custom Anwendung für Benachrichtigung wie SMSPopup o.ä. nimmst) dann sind im "Vibrieren-Modus" alle Benachrichtigungstöne aus.
     

Diese Seite empfehlen