1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich in meinem Kalender was löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Ronja1807, 08.03.2012.

  1. Ronja1807, 08.03.2012 #1
    Ronja1807

    Ronja1807 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo habe folgendes Problem, habe seit dem ich mich mit facebook verbunden habe in meinem Kalender alle Einträge drin, brauche dir aber auf dem Handy nicht, sondern nur meine privaten, wie kann ich die jetzt löschen???
    wäre echt dankbar für Rat, bin schon am verzweifeln. Das kann es doch nicht sein, man muss doch auch wieder was löschen können wenn man es nicht will, oder braucht.

    gruß inken
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  2. Myator, 09.03.2012 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Versuch mal:

    Einstellung -> Konten & Synchr. -> Facebook in Xperia -> Kalender synchr. -> deaktivieren

    oder du blendest den Facebookkalender aus

    im Kalender -> Menue -> Meine Kalender -> Facebook in Xperia -> Einstellen synchronisieren, nicht sichtbar oder nicht synchronisieren, nicht sichtbar.
     
    Ronja1807 bedankt sich.
  3. Mooz1984, 09.03.2012 #3
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Ich finde das mit der Facebookimplementierung als sehr gut an. mit einer ausnahme: facebook termine werden uhrzeittechnisch immer 5h vor der in facebook eingetragenen zeit in meinem kalendar eingetragen. liegt das an irgendwelchen zeitzonen, die der kalendar da evtl. versucht zu berücksichtigen?es ist extrem nervig, wenn man sich den selben termin zur richtigen uhrzeit nochmal eintragen muss, weil dder aus facebook implementierte termin uhrzeittechnisch falsch eingetragen wird.
     
  4. eigi01, 09.03.2012 #4
    eigi01

    eigi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Für dieses Uhrzeitproblem such ich auch noch nach einer Lösung, bisher leider ohne Erfolg.

    LG Thomas
     

Diese Seite empfehlen