1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rippkiller, 29.12.2010 #1
    Rippkiller

    Rippkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach Liebe Android User ,
    ich habe seit gestern das Samsung Galxy S hier mal die Daten :

    Modelnummer : GT-I9000
    Firmware Version 2.2
    Kernel version : 2.6.32.9 root@SE-S611 #1
    Buildnummer : Froyo..AOJP4
    Kies hab ich noch nicht auf mein Lappy installiert da ich erstmal schaun wollte was sonst noch so gibt .

    Mein Problem ich hab fleissig die sufu benutzt aber da hab ich so viel gefunden das ich irgendwann völlig durcheinander kahm und nicht mehr wusste wo ich anfangen soll . Wollte dann erstmal Rooten mit Superoneclick , da steht dann nur Waiting for Device und dat wars . Die 3 Tastenkombi funzt bei mir .
    Könnte ihr mir sagen in welcher reinfolge ich am besten vorgehen muss und ich glaub wenn der Root funzt dann komme ich hoffentlich ohne Hilfe weiter .
    Schonmal vielen Dank im vorraus
     
  2. RK85, 29.12.2010 #2
    RK85

    RK85 Erfahrener Benutzer

    gib mal in die suche cf root ein.
    Dann den richtigen für deine fw
    downloaden und über odin flashen.
    Steht aber alles in dem Thema

    mfg
     
  3. Rippkiller, 29.12.2010 #3
    Rippkiller

    Rippkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok ich versuchs einfach nochmal aber vorher Frühstücken dann meld ick ma nochmal . THX RK85
     
  4. dickerkarpfen, 29.12.2010 #4
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen und Willkommen im Forum.

    Hast dir das hier mal Schritt für Schritt durchgelesen?

    [FAQ] Willkommen im Forum - Unbedingt als Erstes Lesen!

    Da werden normal die Fragen geklärt.
    Falls dann noch Fragen bestehen sollten in den entsprechenden Threads antworten.

    Prinipell wenn du eh noch weiter an deim Gerät basteln willst, wie z.B. andere Kernels drauf spielen.
    Dann würde ich dir mal Odin ans Herz legen. Damit kannst du auch Rooten und Kernel flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  5. djmarques, 29.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen,

    Willkommen erstmal, bitte zuerst mal die FAQ durchlesen wie dickerkrapfen schon verlinkt hat. Dort steht schon der großteil drinnen.

    Und bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel...

    Wie man rootet steht zb. im Anleitungsteil hier.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.