Wie kann ich JP4 rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rippkiller

Rippkiller

Neues Mitglied
0
Tach Liebe Android User ,
ich habe seit gestern das Samsung Galxy S hier mal die Daten :

Modelnummer : GT-I9000
Firmware Version 2.2
Kernel version : 2.6.32.9 root@SE-S611 #1
Buildnummer : Froyo..AOJP4
Kies hab ich noch nicht auf mein Lappy installiert da ich erstmal schaun wollte was sonst noch so gibt .

Mein Problem ich hab fleissig die sufu benutzt aber da hab ich so viel gefunden das ich irgendwann völlig durcheinander kahm und nicht mehr wusste wo ich anfangen soll . Wollte dann erstmal Rooten mit Superoneclick , da steht dann nur Waiting for Device und dat wars . Die 3 Tastenkombi funzt bei mir .
Könnte ihr mir sagen in welcher reinfolge ich am besten vorgehen muss und ich glaub wenn der Root funzt dann komme ich hoffentlich ohne Hilfe weiter .
Schonmal vielen Dank im vorraus
 
gib mal in die suche cf root ein.
Dann den richtigen für deine fw
downloaden und über odin flashen.
Steht aber alles in dem Thema

mfg
 
Ok ich versuchs einfach nochmal aber vorher Frühstücken dann meld ick ma nochmal . THX RK85
 
Guten Morgen und Willkommen im Forum.

Hast dir das hier mal Schritt für Schritt durchgelesen?

[FAQ] Willkommen im Forum - Unbedingt als Erstes Lesen!

Da werden normal die Fragen geklärt.
Falls dann noch Fragen bestehen sollten in den entsprechenden Threads antworten.

Prinipell wenn du eh noch weiter an deim Gerät basteln willst, wie z.B. andere Kernels drauf spielen.
Dann würde ich dir mal Odin ans Herz legen. Damit kannst du auch Rooten und Kernel flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Willkommen erstmal, bitte zuerst mal die FAQ durchlesen wie dickerkrapfen schon verlinkt hat. Dort steht schon der großteil drinnen.

Und bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel...

Wie man rootet steht zb. im Anleitungsteil hier.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
M
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten