1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich Kontakte zu Googlemail synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von marcodj, 04.12.2010.

  1. marcodj, 04.12.2010 #1
    marcodj

    marcodj Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo zusammen.

    Hab ein paar Probleme mit dem Galaxy I9000 und hoffe ihr könnt mir helfen.

    1. Wie kann ich von meinem Galaxy die Kontakte ans googlemailkonto synchronisieren?
    Wenn ich mit googlemail einen Kontakt erstelle wird er direkt auf meinem Handy gespeichert, wenn ich aber einen Kontakt im Handy erstelle wird er nicht in googlemail angezeigt. Was mach ich da falsch?

    2. Hab mein E-Mailkonto bei T-Online. Jetzt würde ich gerne mit der E-Mail App auf dem Galaxy eine Verbindung herstellen. Was soll ich da auswählen?
    POP3 Konto, IMAP-Konto oder Exchange Konto.

    Ihr seht bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde mich über eure Hilfe freuen.

    Danke und Gruß
     
  2. rayorbin, 04.12.2010 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hast du den Kontakt im richtigen Konto erstellt? Bei der Abfrage "Kontakt speichern in?" muss das Googlekonto angewählt werden und nicht Telefon, bzw. SIM-Karte.
     
    marcodj bedankt sich.
  3. djmarques, 04.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hast du auch schon danach Synchronosiert?
     
  4. marcodj, 04.12.2010 #4
    marcodj

    marcodj Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    03.12.2010

    Oh ich Idiot:laugh: Auf meiner Sim Karte stauen sicht die Testdateien :biggrin:

    Hab jetzt Auf Googlemail gestellt funzt einwandfrei.

    Vielen DANK

    Kann noch jemand was zu Punkt 2 sagen?

    Gruß
     
  5. KingDingeling18, 04.12.2010 #5
    KingDingeling18

    KingDingeling18 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
  6. marcodj, 04.12.2010 #6
    marcodj

    marcodj Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Danke dir.
    Man muss bei t-online noch extra ein emailpasswort anlegen, dann gehts.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen