Wie kann ich mein Dev phone in betrieb nehmen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Nanotron, 23.02.2009.

  1. Nanotron, 23.02.2009 #1
    Nanotron

    Nanotron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Nen schönen guten Abend!
    Ich habe heute mein Android Dev phone erhalten und möchte es jetzt einschalten, jedoch möchte ich mir eigenltich JF auf dem Gerät isntallieren.
    Jetzt hab ich ma versucht mich mit meinen Google Account einzuloggen, das geht nicht, weil er keine Verbindung zum Server herstellen kann.
    Aber damit ich in das Handy komme muss ich mich doch mit meinen Google daten einloggen, damit ich dem Ding sagen kann, das es ein USB Gerät ist.
    Weil wenn ich das Handy so an den Rechner anschließe, steht da zwar Wechseldaten Medium, jedoch kommt, wenn ich es anklicke die Meldung, das ich doch bitte einen Datenträger einlegen soll. Somit kann ich auch nicht JF auf dem Gerät installieren.
    Als Sim-Karte benutze ich so eine von nem Billiganbieter.
    Den Pin für die Sim Karte kann ich auch angeben, nur hat das ding halt keine Verbindung.
    kann man dem eigneltich iwie sagen das es übers Wlan ins Netz gehen soll, damit ich diese doofe USB funktion einschalten kann?

    Vielen Dank!!!!
    Währe echt toll wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. sixi, 24.02.2009 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Die Suchfunktion wird dir alle Fragen beantworten.
    Da gibts Threads die behandeln das Thema "Aktivierung ohne Datenvertrag" und es gibt welche in denen dir erklärt wird, dass du erst nen deutschen APN hinzufügen musst damit er sich ins 2G/3G Netz einwählt.

    Nichtsdestotrotz willkommen im Forum ;)

    Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen
     
  3. ses, 24.02.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,085
    Registriert seit:
    09.12.2008

Diese Seite empfehlen