Wie kann ich mein DHD rebranden?

Ja mag ja sein dass es die 1.32er Base ist aber ich muss ja wieder auf 1.38 kommen.
Wie mach ich das denn dann?
Meinst du die 1.38er von O2 BASIERT auf 1.32 oder ist die gleiche version wie von dem Provider BASE in 1.32?
 
es ist die 1.38er auf deinem Telefon dann.
Sie basiert nur auf der 1.32er und ist gebranded.
edit://verharmlost
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das schon oft durchgekaut wurde, ich bin erst seit wenigen Tagen in dem Forum aktiv und kann mir nicht ein Archiv von zigtausend Seiten an Root/Mod/Flash kram durchlesen.
Die SUFU wird immer vorher genutzt aber manchmal ist es einfach unverständlich und dann wird nochmal nachgefragt!
Finds auch ätzend dass andauernd jeden neue Thread geschlossen wird, bloß weil die Frage im Jahre 1988 in Thread XY auf Seite 343 schonmal beantwortet wurde.
Ich habe mich, bevor ich mich an mein Gerät vergehe, sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und etliche Anleitgungen hier gelesen, aber offene Fragen gab es trotzdem.

Sorry für den Ausbruch aber das musste mal sein!

Danke jedenfalls für die Info, könnte man evtl. in dem Thread mit der RUU Liste dahinter schreiben, dann kommen auch nich so dumme Fragen von Deppen wie mir :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
muss leider mit meinem Handy zur Reperatur und somit alles vom Root beseitigen. Gibt es Anleitungen dazu? Entfernt die RUU wirklich alle Rückbleibsel wie z.b Hboot und ENG S-off?

Falls ja, ich bin mir nicht ganz sicher, welche RUU ich nehmen muss. Es wurde mit einem Base Vertrag gekauft, und es war so ein fetter roter Sticker von O2? auf der Verpackung drauf.

Zusätzlich habe ich noch eine "part7backup-1293047451" Datei vom Rooten damals glaube ich und eine "2012-01-10-02.01_recovery" Datei.
Achja, mir fällt grade ein, dass es ja noch eine CID gabs. Wie änder ich die?

Ja sehr viele fragen, doch meine Suche ergab nur wie ich Roote und nicht Unroote :)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten eine 2.2(1.32) PD98IMG.zip flashen, dann wieder rooten, mit dem Easy-S-Off-Tool das ganze wieder rückgängig machen und dann die für dich passende PD98IMG.zip/RUU.exe flashen.

Edit: Im 5.Post gibts "Der Weg zurück"
 
im 5ten post wovon? Und welche RUU oder PD98 kann ich denn nehmen? Ich bin mir grade sehr unsicher, ob ich ein O2 Branding hatte, da ich halt den roten Sticker mit O2 Werbung drauf hatte.

Und ich hab damals 100%ig die CID geändert zur superCID. Kann mich aber jetzt auch nicht an die alte errinern, waren wohl eh immer die gleichen bei einem Branding.

Nachdem ich das geändert habe, kann ich ja einfach die RUU flashen und root,hboot und S-off sollen ja dann wieder zum standart zurückkehren.



EDIT:

So, habs gefunden. Nur muss ich noch das Problem mit dem Branding herausfinden. Hab ich eins oder hab ich keins? Bräuchte Meldung von jemanden, der auch den roten Sticker auf der Verpackung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich bin nun seit zwei Stunden auf der Suche nach den Ruu Dateien für O2 um mein Handy zurück zu setzen. Ich bekomme langsam die Krise da alle Downloadlinks offline sind. Bei XDA, bei multiupload und so weiter. Hat die Datei denn noch jemand zuhause auf dem PC und kann sie mir zusenden?

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten