1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich mein Handy auf Werkszustand zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Toffifeemonster, 20.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffifeemonster, 20.04.2011 #1
    Toffifeemonster

    Toffifeemonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Die Frage klingt 'leicht' dämmlich :p
    Und zwar ich schaffe es einfach nicht mein handy auf die werkseinstellung zurückzustellen :/habe es mit Einstellungen->Datenschutz-> auf Werkszustand zurück, danach muss ich das entsperrungsmuster eintippen danach kommt ne meldung von einem neustart und nach dem neustart komme ich immer in das menü wo ich sonst nur mit den Home+Power Button hineinkommen (weiss jz nicht genau wie deas menü heisst) wo man halt das handy wipen kann, mache ich da i-was falsch? der grund ist das ich mir das handy ja gebraucht gekauft habe und der vorbesitzer war noch mit seinem google acc drinnen und jz kann ich nichts machen da ich die mail womit das handy 'regestriert' wurde nicht ändern kann den habe auch keine Marketrechte :/ weiss da vl. einer was ?:)

    mfg tom
     
  2. winne, 20.04.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Das ist das Recovery, aber da komme ich gleich zur Frage: Welches und in welcher Version hast du eigentlich drauf (steht unten) ?

    Werkseinstellung = wipe
     
  3. Toffifeemonster, 20.04.2011 #3
    Toffifeemonster

    Toffifeemonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Also da steht Build : RA-dream-v1.7.0
    soll ich das im recovery menü machen das auf werkszustand zurückzusetzen ? und wenn ja was soll da ich 'wipen'? :)

    mfg tom
     
  4. winne, 20.04.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  5. norbert, 20.04.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Die Frage nach Werkszustand an sich ist ja noch nicht Root-Spezifisch. Für Einsteiger ist wohl nicht immer erkennbar das solche Sachen nicht unbedingt Serienzustand sind.

    Aber die Frage dürfte wohl beantwortet sein, abgesehen davon wurde die Frage ja im Forum schon ein bis zwei mal beantwortet.

    Bevor es hier also ausartet:
    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich mein handy zurücksetzen

    ,
  2. wie kann ich das handy zurücksetzen

    ,
  3. dieses handy zurücksetzen

    ,
  4. wie kann ich mein handy zurück setzen,
  5. wie kann man ein Handy zurück setzen,
  6. Wie kann ich mein Handy zurück fahren