1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich mein Handy mit dem Android Market verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von __Krisi__, 08.11.2011.

  1. __Krisi__, 08.11.2011 #1
    __Krisi__

    __Krisi__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo =) Ich habe seit einem Monat das Lg gt540 und würde mir auch gern apps herunterladen. Das funkt leider nicht weil immer wenn ich mich beim google Konto anmelde schreibt er, dass mein Passwort und Nickname nicht übereinstimmen.Und auf der Webseite von Android steht das mein Handy nicht mit dem Market verknüpft ist. Bitte helft mir ich verzweifel schon!!
     
  2. Bengt, 08.11.2011 #2
    Bengt

    Bengt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    erstell doch einfach einen neuen google account?!
     
  3. Spider1996, 08.11.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Änder mal am PC dein Passwort (am besten ohne Sonderzeichen) danach sollte es evtl gehen

    Es darf kein Google Apps Konto sein sondern muss ein *@googlemail.com sein ;)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. __Krisi__, 09.11.2011 #4
    __Krisi__

    __Krisi__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hab i gmacht und funkt no imma ned! I hab eh a gmail adresse und von wo weiß i das es ka google apps konto ist ? =)
     
  5. neandertaler19, 09.11.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wenn du dich bei Google Mail angemeldet hast, ist es eine Google Mail konto.
    Und schreibst du deine Adresses auch mit @googlemail.com?
     
  6. __Krisi__, 13.11.2011 #6
    __Krisi__

    __Krisi__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Ich schreib gmail.com oder is des falsch? :)
     
  7. Spider1996, 13.11.2011 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Kann sein das er die Abkürzung nicht will! Probier mal das ausgeschriebene @googlemail.com

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. __Krisi__, 13.11.2011 #8
    __Krisi__

    __Krisi__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hab ich schon versucht nimmt es noch imma ned! Er schreibt imma an Password und Nutzername stimmen ned überein.... Aber wenn ich mich mit meinem Googlekonto am Pc anmeld gehts....
     
  9. RATTAR, 14.11.2011 #9
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Wenn es am PC mit deinen Zugangsdaten geht, dann kopiere deine Daten doch in eine Textdatei, und füge diese via copy and paste in die Anmeldefelder des Handys ein.

    Mache bei dem Feld zur Eingabe deines Passworts, den Haken bei unsichtbar raus, weil es kann sein das der kopierte Passwortteil ungültige Zeichen am Ende hat, die du löschen musst.
     
  10. neandertaler19, 14.11.2011 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Die Bestätigung in zwei Schriiten hast du aber nicht aktiviert für dein Google-Konto?
     
  11. __Krisi__, 14.11.2011 #11
    __Krisi__

    __Krisi__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Ich glaub schon das ichs aktiviert hab . is das nicht gut?? :)
     

Diese Seite empfehlen