1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich mein SGS von Android 4.0.3 downgraden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von qwertzu4321, 08.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzu4321, 08.02.2012 #1
    qwertzu4321

    qwertzu4321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Ich habe mein sgs (jvi) mit der Anleitung von Chip.de gerootet um mir das android 4.0.3 ice cream sandwich auf mein handy zu spielen.
    Nun bin ich aber von der 4.0.3 version nicht zufrieden und hätte gerne die alte version 2.3.3 wider auf meinen handy.
    kann ich das einfach drüber flashen oder muss ich da irgendwas beachten?
    Und könntet ihr mir einen link für die original samsung firmware geben weil ich da leider nichts finde.
    Danke schon mal im vorraus =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  2. DrMole, 08.02.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    qwertzu4321 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen