wie kann ich mein sony tablet mit meiner ps3 verbinden?

M

markus1907

Neues Mitglied
1
Titel sagt alles
 
Zu welchem Zweck?
Du kannst damit keine PS3-Spiele spielen.
 
Ich fände das auch interessant nicht um Playstation Spiele zu speilen, sondern um Medien vom Tablett auf die Playstation zu übertragen und umgekehrt.:thumbsup:
 
per dlna ist es doch möglich.. also medien zur streamen.. naja wikipedia bringt weiter :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: markus1907
und da fängt genau mein problem an
mein tablett erkennt die ps3 nicht, wird nicht zur auswahl für dlna angeboten
und noch fetter, von meinen 2 dlna-fähigen blue ray playern wird auch nur einer erkannt. HILFE, was ist zu tun. Vorsorglich: alle vernetzt, alle aktiviert (ausser ps3 - wo geht das, im store natürlich angemeldet) und auf aktuellen software-stand.

danke im voraus ralf
 
Hilfe!
 
die PS3 ist doch nur ein DLNA Client und kein Server!
Also wenn du eine Verbindung auf bauen willst um die Filme vom Tab auf der PS3 zuschauen musst du mit der PS3 dein Tab suchen
 
ja, das ist klar, aber ich meine eigentlich folgendes:

das tablet s kann von dateien, die es selbst auf dlna sieht quasi so was wie einen befehl an andere abspielgeräte geben, die dlna-fähig sind. dafür gibt es -ähnlich dem apfel-modell - links bei der mediasteuerung des jeweiligen (z.B.) film einen kleinen kasten mit pfeil. den gedrückt, erhält man eine liste der verfügb aren wiedergabe-
geräte. und da ist die ps3 nicht da. mein sony blue-ray-player ist da, der 2. leider auch nicht. alles natürlich auf aktuellem stand, alle im netzwerk, alle aktiviert und angemeldet.......

noch ne idee?
 
Achso, ne das geht mit der PS3 leider nicht. Bei mir geht das auch nur mit dem TV.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten