1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich meine SMS auf Speicherkarte oder PC speichern? (Motorola Flipout)

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von LenaLila, 05.07.2011.

  1. LenaLila, 05.07.2011 #1
    LenaLila

    LenaLila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo,
    Ich habe da ein riesen großes Problem, mein Motorla Flipout hat einen kleinen defekt, deswegen muss ich es direkt zu Motorola schicken um es reperieren zu lassen, ich würde allerdings gern meine SMS speichern habe aber keinen blassen schimmer wie das funktionieren soll, jemand eine IDEE?

    Es ist ganz dringend da ich übermorgen in den Urlaub fahre und es bis dahin versendet haben möchte..

    Dankeschön schon mal im vorraus.

    Lg Lena
     
  2. cha-cha, 05.07.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hole dir aus dem Market die App SMS Backup, die sollte tun was du willst :)
     
  3. LenaLila, 05.07.2011 #3
    LenaLila

    LenaLila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Dankeschön!

    Wenn ich das Programm jetzt noch verstehe ist alles perfekt..
     
  4. cha-cha, 05.07.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Eigentlich braucht man da nur auf Backup zu klicken und sich dann auf Aufforderung mit seinem Googlekonto zu verbinden (dahin wird es zurück gesichert), also Passwort eingeben und den Zugriff erlauben.

    Im Übrigen würde ich dir empfehlen, alle Ordner mit Apps auf deine Festplatte zu sichern bevor du einen Reset durchführst, die meisten Apps holen sich ihre Infos dann wieder aus den Ordnern wenn du sie beim reparierten Gerät zurücksicherst (ich gehe mal davon aus das du kein gerootetes Gerät hast und somit nicht auf Titanium zurück greifen kannst).
     
  5. LenaLila, 05.07.2011 #5
    LenaLila

    LenaLila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Das Problem ist nur er sagt ich bin nicht dazu berechtigt diese Seite zu öffnen, ich habe alles ganz brav gemacht aber ja.. super -.-
     
  6. cha-cha, 05.07.2011 #6
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wer sagt das, das SMS Programm, dein Browser? Bei mir funktioniert das ohne Probleme, Passwort eingeben und das Programm sichert in Google zurück. Wenn du es gar nicht zum Laufen bekommst, schau mal nach SMS Backup im Market, es gibt da sicherlich noch mehr als nur dieses Programm.
     

Diese Seite empfehlen