Wie kann ich meine SMS auf Speicherkarte oder PC speichern? (Motorola Flipout)

L

LenaLila

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe da ein riesen großes Problem, mein Motorla Flipout hat einen kleinen defekt, deswegen muss ich es direkt zu Motorola schicken um es reperieren zu lassen, ich würde allerdings gern meine SMS speichern habe aber keinen blassen schimmer wie das funktionieren soll, jemand eine IDEE?

Es ist ganz dringend da ich übermorgen in den Urlaub fahre und es bis dahin versendet haben möchte..

Dankeschön schon mal im vorraus.

Lg Lena
 
Hole dir aus dem Market die App SMS Backup, die sollte tun was du willst :)
 
Dankeschön!

Wenn ich das Programm jetzt noch verstehe ist alles perfekt..
 
Eigentlich braucht man da nur auf Backup zu klicken und sich dann auf Aufforderung mit seinem Googlekonto zu verbinden (dahin wird es zurück gesichert), also Passwort eingeben und den Zugriff erlauben.

Im Übrigen würde ich dir empfehlen, alle Ordner mit Apps auf deine Festplatte zu sichern bevor du einen Reset durchführst, die meisten Apps holen sich ihre Infos dann wieder aus den Ordnern wenn du sie beim reparierten Gerät zurücksicherst (ich gehe mal davon aus das du kein gerootetes Gerät hast und somit nicht auf Titanium zurück greifen kannst).
 
Das Problem ist nur er sagt ich bin nicht dazu berechtigt diese Seite zu öffnen, ich habe alles ganz brav gemacht aber ja.. super -.-
 
Wer sagt das, das SMS Programm, dein Browser? Bei mir funktioniert das ohne Probleme, Passwort eingeben und das Programm sichert in Google zurück. Wenn du es gar nicht zum Laufen bekommst, schau mal nach SMS Backup im Market, es gibt da sicherlich noch mehr als nur dieses Programm.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
91
Aufrufe
39.325
inovatech
I
tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.137
tutur
tutur
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.919
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten