1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich MP3-Dateien als Klingelton einstellen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von Zwuckl86, 27.11.2011.

  1. Zwuckl86, 27.11.2011 #1
    Zwuckl86

    Zwuckl86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo zusammen.

    Ich habe schon versucht, mich in allen möglichen Foren darüber zu informieren, wie ich eigene MP3-Dateien als Klingelton einstellen kann. Leider bin ich aus den Antworten nicht schlau geworden bzw. habe es laut Anweisung versucht, aber leider nicht geschafft.

    Kann mir jemand verständlich und am besten Schritt für Schritt erklären, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Vielen lieben Dank im Voraus. :)
     
  2. badboymoerv, 11.12.2011 #2
    badboymoerv

    badboymoerv Gast

    lieber User das ist normalerweise total einfach du gehst als erstes auf das lied was du als klingelton haben willst das öffnest du mit dem normalen player dann drückst du auf die Menü taste (unte links auf deinem LG) dann zeigt er dir 5 Auswahl Möglichkeiten an da steht dann unten links als ruftTon verwenden da klickSt du rauf dann müssteSt du es haben
     
  3. Zwuckl86, 29.12.2011 #3
    Zwuckl86

    Zwuckl86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo badboymoerv,

    vielen Dank für deine Antwort. Nur leider scheine ich nicht in der Lage zu sein, dies umzusetzen. Ich habe das Lied auf meine SD-Karte gezogen und habe es dann über ThinkOffice laufen lassen, da es mir nicht angezeigt wird, wenn ich den Menüpunkt "Musik" öffne. Leider passiert absolut nichts, wenn ich auf die Menütaste drücke. Was mache ich falsch???
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klingelton hochladen LG K7