1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich Musik hören und währenddessen im Internet surfen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von n00b, 23.03.2012.

  1. n00b, 23.03.2012 #1
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    tag,
    wenn ichn lied anschmeiß und auf den mittleren hardware knopf drück, wird das lied angehalten und ich hör natürlich kein sound mehr. deswegen die frage wie kann ich während ich ein lied höre, im internet surfen?

    und wie kann ich im internet surfen, während ich den sound von einem youtube video höre?

    thx
    mfg
     
  2. MusicJunkie666, 23.03.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Mit der YT - App scheint das garnicht zu gehen. Habe es auf meinem Wildfire auch gerade ausprobiert. ..

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  3. n00b, 23.03.2012 #3
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    joa ist mir auch schon aufgefallen. klappt aber auch nich wenn ich direkt im browser mirn youtube video anguck.
     
  4. MusicJunkie666, 23.03.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Scheint wirklich nicht zu gehen... Ich habe es in 3 verschiedenen Browsern ausprobiert, bricht jedes mal ab, wenn ich die Home - Taste drücke. ..

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  5. n00b, 23.03.2012 #5
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    und wie siehts mit musikplayer + internet aus? geht das irgendwie?

    falls das nicht geht ists schon verdammt armselig. mein fast 3 jahre altes nokia mit symbian s40 bekommt das auf die reihe... und wieso zur heiligen scheiße klappt der dreck mit youtube eigentlich nicht? ist doch purer schwachsinn, ich hab währenddessen noch ca. 300-350mb freien arbeitsspeicher frei, aber zur hölle nochmal wieso wird der dreck dann nicht auch benutzt? macht null sinn. viel hardware für null nutzen. (der fluch natürlich nur dann gültig, wenns wirklich nich klappt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  6. MusicJunkie666, 23.03.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Musik - Player im Hintergrund laufen lassen geht bei mir...

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  7. XR-7, 24.03.2012 #7
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    YT geht nicht im Hintergrund. Der normale Musikplayer schon, allerdings nur dann, wenn du Musik aus dem Player heraus öffnest. Beim Anspielen eines Titels durch Auswahl durch "Eigene Dateien" oder Dropbox z.B. klappt es nicht.
     
  8. Brunoirs, 24.03.2012 #8
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich bin der Meinung ich konnte mal mit einigen Custom-Roms Youtube im Hintergrund laufen lassen...
    Mit meinem aktuellen Rom klappt es leider auch nicht.

    Gesendet von meinem XT862 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. YesMan2, 24.03.2012 #9
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Mit Dolphin Mini kann ich wunderbar Youtube Videos "hören" und über weitere Tabs parallel surfen. :thumbsup:
     
  10. n00b, 24.03.2012 #10
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    wie machst du das?
     
  11. YesMan2, 24.03.2012 #11
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Dolphin Mini öffnen (logisch eigentlich :laugh: )
    Youtube.de in die Adresszeile eingeben
    entsprechendes Video auswählen und starten
    in Dolphin Mini oben rechts mit dem + Button weitere Tabs öffnen
    und da surfen
     
    n00b bedankt sich.
  12. n00b, 03.04.2012 #12
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Na ja so kann man aber nicht surfen waehrend man das video abspielt (bzw waehrend man die musik vom video hoert).

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  13. YesMan2, 03.04.2012 #13
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Na dann mache ich da wohl was falsch. Ich kann bei mir in Dolphin Mini in einem Tab ein Video abspielen und in anderen Tabs wunderbar surfen.
    Wie kommst du denn darauf, daß das nicht funktioniert?
    :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    n00b bedankt sich.
  14. n00b, 04.04.2012 #14
    n00b

    n00b Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    ka bei mir funktionierts zumindest nich. wenn ich das video starte wechselt es in den fullscreen (im hochformat sind dann balken) und wenn ich dann auf die sensortaste links neben dem home button klicke passiert nichts, und weiter komm ich nicht. ich kann so dann nicht einen neuen tab erstellen bzw in nen anderen tab wechseln.
     
  15. YesMan2, 04.04.2012 #15
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Also das Ganze noch mal.

    Zunächst mal Folgendes :
    Menü (Sensortaste links neben der "Home" Taste) -> Anwendungen -> Anwendungen vewalten -> YouTube auswählen -> Standardwerte löschen
    Jetzt ist die Youtube App nicht mehr Standardplayer für Musikvideos.

    Dann Dolphin Mini (das ist ein Browser: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dolphin.browser&feature=search_result ) starten.

    Youtube.de in die Adresszeile eingeben, entsprechendes Video auswählen und starten (jetzt sollte eine Abfrage kommen, womit das Video abgespielt werden soll, dort Dolphin Mini auswählen)

    mit einem klick auf den grünen, senkrechten Pfeil startet dann das Video

    in Dolphin Mini oben rechts mit dem + Button (nicht die Menü Taste ) weitere Tabs öffnen
    und da surfen

    Die Youtube App wird hierfür nicht benötigt
     
  16. kosemuckel, 21.04.2012 #16
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Es gibt eine spezielle App, die Youtube-Videos im Hintergrund laufen lassen kann:
    Media Streamer
     
    broken09 bedankt sich.
  17. grtzio, 25.06.2012 #17
    grtzio

    grtzio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    z.b durch diesen Internet Radio Dienst lassensich zahlreiche Interent Radio Sender beim surfen im Netz finden und nebenbei hören oder ähnliche Deinste.
     
  18. Sigi43, 05.07.2012 #18
    Sigi43

    Sigi43 Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Mit welchem Musikplayer kann man denn Internetsender einstellen.

    Mit VLC und winamp bin ich nicht klargekommen, will praktisch die vorhandenen pls/m3u-Dateien abspielen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet gleichzeitig musik hören

    ,
  2. musik hören und gleichzeitig surfen

    ,
  3. tablet gleichzeitig musik hören

    ,
  4. musikhören anderes tab tablet,
  5. android musik hören und spielen,
  6. tab musik hören und surfen,
  7. tablet surfen und musik anhören,
  8. tablet Musik und lesen gleichzeitlig gehet nich