1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Der Neue, 11.04.2011 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo!

    Habe mir das Incredible gekauft und habe auf dem Desire mehrere Notizen in Catch angelegt. Diese möchte ich jetzt auf das Incredible kopieren und nicht alles neu eigeben müssen.

    Ist das Möglich? Und wenn ja wie? habe schon auf der Sp. Karte des Desire gekuckt aber nichts gefunden was da nach aussehen könnte!
     
  2. Duffy003, 11.04.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das könnte mit Titanium Backup funktionieren...
     
  3. julanthe, 11.04.2011 #3
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Dass du dich bei catch mit deinem google-Konto anmelden kannst bzw. ein extra Konto bei catch anlegen kannst und so synchronisieren kannst weißt du? Mit einem Konto bei Catch hast du dann auch über deinen Desktop-Browser Zugriff auf deine Notizen. Wenn das keine Option für dich ist würde ich es auch mit titanium oder ähnlichen Programmen versuchen. Dafür brauchst du aber RootRechte
     
  4. Der Neue, 12.04.2011 #4
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Euch.

    Da ja Catch die Notizen in einer Datei auf der Sp. Karte ablegt, dachte ich man kann das einfach kopieren. Das geht so also so einfach nicht?

    Was ist Titanium Backup?

    Das mit dem Konto hatte ich noch nicht gewußt. Währe vielleicht eine Lösung!